© 2018 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz

Eva Schranz

geb. 1985

wohnhaft in Großhöflein, Burgenland

Verheiratet, 1 Sohn (*2014), 1 Tochter (*2017)

Grundberuf:

  • Hebamme

Ausbildung und Qualifikationen

  • 2007–2010 Hebammenstudium in Graz

  • seit 2010 angestellte Hebamme in Eisenstadt und freiberufliche Tätigkeit

Im Kleinen Nest

Von 2007 bis 2010 absolvierte ich das Hebammenstudium an der FH Joanneum in Graz und erlernte damit meinen absoluten Traumberuf – eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Nach Abschluss des Studiums kehrte ich ins Burgenland zurück und arbeite nun als angestellte Hebamme im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt (derzeit in Karenz). Zusätzlich biete ich meine Dienste als freiberufliche Hebamme an.

 

Ab September 2018 werde ich im Kleinen Nest Rückbildungskurse für alle Mamas nach der Geburt anbieten. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!