Babymassage mit dem besonderen PLUS ab Oktober

Endlich geht es wieder los mit den indoor Kursen im Kleinen Nest! Ich freue mich besonders, dass es wieder Babymassagekurse geben wird. Die Kurse sind geeignet für Babys ab ca. 8 Wochen bis zum Krabbelalter.

Im Babymassegekurs erfährst du viel mehr als nur die Techniken der Babymassage. Neu in den Babymassagekursen ist das "besondere PLUS"! Ich freue mich sehr, dass ich mein neu erworbenes Wissen im Bereich Kinästhetik Infant Handling ins Kurskonzept einbauen konnte und außerdem vermittle ich allen Interessierten im Kurs die Grundlagen von Windelfrei.

Hier findet ihr alle Infos zum Kurs: Babymassagekurs

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich: Termin buchen


Ich freue mich schon sehr, dich und dein Baby kennen zu lernen!


© 2020 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz