© 2018 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz

Ing.Sandra Scharf

geb 1988

wohnhaft in Marz, Burgenland

Vor ungefähr 6 Jahren entdeckte ich verschiedenste Facetten des Yoga. Begonnen hat die Liebe zur bewussten Bewegung in einem AcroYoga-Kurs. Von diesem Zeitpunkt an praktizierte ich regelmäßig AcroYoga in Workshops oder privat mit Trainingspartnern.

Nach absolvierter Yogalehrerinnenausbildung im März 2017 habe ich neben meinen Hauptberuf begonnen 3mal wöchentlich Yoga zu unterrichten. Durch diese Erfahrung wurde mir bewusst, dass ich meinen Bürojob auf Dauer nicht mit der sich immer wieder neu definierenden und entwickelnden Lebensphilosophie vereinbaren kann, weshalb ich seit April 2018 aus meinem alten Beruf ausgetreten bin und meine Zeit dem Reisen, der Weiterbildung und des Unterrichtens widme.

Ausbildung und Qualifikationen

  • April- AUgust 2018 : diverse Weiterbildungen und Workshops im Bereich

    • Ashtanga-Yoga, Yin-Yoga, Hatha-Yoga, restoratives Yoga,

    • Akrobatik

    • ThaiMassage, klassische Massage

    • Contact Improvisation

    • Tanz und Meditation in Israel, Bali und Koh Phangan (Thailand)

  • 32h KinderyogalehrerInnen – Ausbildung  2018

  • 50h Restorative Yoga Teacher Training 2018

  • 200h Therapy/Alignment Yoga Teacher Training in Koh Phangan, Thailand 2017

  • selbstständige Yogapraxis seit ca. 4 Jahren

  • Acroyogapraxis seit 4 Jahren

Im Kleinen Nest

Im Kleinen Nest bietet Sandra Yogakurse für Erwachsene und ab März Familienyoga an.

Yoga Kurs für Erwachsene

Termine : Kurs ab Freitag 08.02.
Uhrzeit: 16:45-18:15

Kurs mit 8 Einheiten zu je 1,5 Stunden
 

Kosten: 100€

               Schnupperstunde gratis

Anmeldung: Mag. Anna Bogner-Gombotz:info@kleinesnest.at oder

Sandra Scharf: 0676 934 44 71