© 2018 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz

Über das Kleine Nest

Das "Kleine Nest" wurde 2016 von Anna gegründet.

 

Bis Mitte 2018 wurde nur in Form von Hausbesuchen beraten, weil keine geeigneten Beratungsräumlichkeiten zur Verfügung gestanden sind. Anfang 2018 startete der Ausbau eines großen Dachbodenraumes in Draßburg, der im Sommer 2018 fertiggestellt wurde.

In den neuen Räumlichkeiten finden seit September 2018 Beratungen in Form von Einzelsettings, Workshops Gruppenkursen etc. statt.

Die Qualität der Angebote und eine freundliche Atmosphäre, in der sich Eltern und Kinder willkommen fühlen, stehen dabei an oberster Stelle.

"Es ist das Ziel des Familienzentrums, ein möglichst breites Spektrum an Kursen anbieten zu können, weshalb ich mich über eine Zusammenarbeit mit motivierten und engagierten Pädagoginnen, Hebammen und anderen Personen, die im Bereich Babys, Kleinkinder oder Familienbegleitung tätig sein möchten oder es bereits sind, freuen würde. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme per Mail!

Ich habe bereits zwei sehr liebe Kolleginnen gefunden, die durch ihre Qualifikationen, das Angebotsspektrum im Kleinen Nest erweitern und bereichern. Das Team und das Angebot im des Kleinen Nest werden sich immer wieder verändern und erweitern." so Anna von Kleines Nest.

Das Kleine Nest möchte ein Ort sein um dem Alltagsstress zu entrinnen und sich wieder auf das Wesentliche besinnen zu können. Es möchte einen Raum bieten für Eltern, Kinder und Babys, um ihre Perönlichkeit zu stärken und zu entwickeln und um andere Eltern kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen.

TEAM

Anna Bogner-Gombotz

...ist Gründerein vom Kleinen Nest und bietet verschiedene Gruppen-kurse und individuelle Einzel-beratungen im Kleinen Nest an. Um mehr über Anna zu erfahren, klicke auf das Bild.

DSC_0606-683x1024.jpg
Kerstin Scheiber

... leitet die Schwangeren-Yoga-Kurse und die Fit und Fun Minis Kurse im Kleinen Nest, Um mehr über Kerstin zu erfahren, klicke auf das Bild.

50962053_799288927080585_639154011107019
Alexandra Probst

 

...liebt die Arbeit mit Mamas, Babys und Kindern und leitet die (Pre-) Kangakurse und das Wobbelturnen. Um mehr über Alexandra zu erfahren, klicke auf das Bild.

Verena Marcinyas

...seit kurzem 2-fache Mama und leitet die Kurse zur mentalen Geburtsvorbereitung im Kleinen Nest. Um mehr über Verena zu erfahren, klicke auf das Bild.

Eva Schranz

... ist Hebamme und leitet die Rückbildungskurse im Kleinen Nest. Um mehr über Eva zu erfahren, klicke auf das Bild.