© 2018 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz

VerenA Marczinyas, M.A.

geb. 1985

wohnhaft in Steinbrunn, Burgenland

Verheiratet, 1 Sohn (*2014)

Grundberuf:

  • Master of Arts in Business - Studium Wirtschaftsberatung (Spezialisierung Marktkommunikation und Vertrieb) an der FH Wr. Neustadt

Ausbildung und Qualifikationen

  • Dipl. Bi.G® Familienbegleiterin

  • Zertifizierte Babymassagekursleiterin

  • Zertifizierte Geschwisterkursleiterin

  • Positive Birth®-Kursleiterin (derzeit in Babypause; ab 2019 wieder)

Im Kleinen Nest

In diversen Jobs im Marketingbereich war ich immer auf der Suche nach "Mehr" - das Gefühl, dass das noch nicht alles gewesen sein könnte. Die Geburt meines Sohnes hat meinen beruflichen Weg dann total verändert und ich habe für mich erkannt, dass mir die Zusammen-Arbeit mit werdenden Mamas bzw. Jungmamas mit Neugeborenen besondere Freude macht.

Ab Feber 2019 biete ich Flow Birthing Kurse im Burgenland im Kleinen Nest an. In diesen Kursen zur mentalen Vorbereitung auf die Geburt arbeite ich mit Medidation, Affirmationen, Visualisierungen und vielen Gesprächen rund um die Geburt - egal, ob es sich um die Geburt des ersten, zweiten oder fünften Kindes handelt.