© 2018 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz

Yoga für Anfänger

Du hast schon des öfteren mit Yoga geliebäugelt, es bis jetzt aber noch nicht hingeschafft?

Du wolltest schon immer mal Yoga machen, bist dir aber nicht sicher, ob es das Richtige für dich ist?

Dann hast du ab Feber die Möglichkeit im Kleinen Nest es einfach unverbindlich auszuprobieren. Der Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich

In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt die Grundlagen des therapeutischen Yoga kennen und es wird ein tiefgehendes Verständnis der Zusammenhänge von Körper, Geist und Emotionen vermittelt.

Kursleitung: Sandra Scharf

Die Fakten: Worum gehts?

  • Erarbeitung der Grundpositionen des Sonnengrußes & Variationen davon

  • Zusammenhänge von Körper, Geist und Emotionen verstehen

  • Vermittlung von tiefgründigem, anatomischem Wissen

  • ​Verbesserung der Beweglichkeit, Stärkung der Muskeln

  • Ausgleich und Entspannung im Alltag finden

  • zur Ruhe kommen

 

Für wen?

  • für Jugendliche und Erwachsene, die Yoga ausprobieren möchten

  • für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet
     

Termine, Anmeldung und Kosten

 

Termine : Kurs ab Freitag 08.02.
Uhrzeit: 16:45-18:15

Kurs mit 8 Einheiten zu je 1,5 Stunden
 

Kosten: 100€

               Schnupperstunde gratis

Anmeldung: Mag. Anna Bogner-Gombotz: info@kleinesnest.at oder

Sandra Scharf: 0676 934 44 71