© 2018 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz

Mein Angebot

Im Mittelpunkt aller Angebote im Kleinen Nest stehen Bedüfnisorientierung und Bindung.

Die Bindung  zwischen Eltern und Kind zu stärken ist das zentrale Anliegen meiner Angebote, denn dieses erste Gefühl der Zugehörigkeit bildete die Basis für alle weiteren Beziehungen des gesamten Lebens.

Die Erfahrungen, die wir am Anfang unseres Lebens mit unseren engsten Bezugspersonen machen, beeinflussen also unsere Beziehungsfähigkeit im Erwachsenenalter. Bindung ist allerdings ein lebenslanger Prozess und es ist nie zu spät, Bindung auf- oder auszubauen.

Gruppenkurse sind ideal dafür geeignet, sich über unterschiedliche Themen zu informieren und andere Eltern kennenzulernern. Egal ob Babymassagekurs, Spielgruppe, Nordic W/Talking oder Austauschgruppe - du bist bei uns herzlich willkommen!

Immer wieder finden Veranstaltungen auch mit externen Vortragenden statt. Hier findest du alle Termine.

Einzelberatungen bieten den Vorteil, dass die vermittelten Inhalte punktgenau auf die jeweiligen Bedürfnisse zugschnitten werden können. Folgende Einzelbertungen biete ich derzeit an: Trageberatung, Stoffwindelberatung, Windelfrei.

Workshops finden regelmäßig zu unter-schiedlichen Themen wie Tragen, Stoffwindeln oder Windelfrei statt.