© 2018 Kleines Nest, Mag Anna Bogner-Gombotz

Warum Stoffwindeln?

Die 4 Hauptgründe, warum sich Eltern für Stoffwindeln entscheiden sind:

Ökonomie – mit Stoffwindeln Geld sparen

Ökologie – mit Stoffwindeln die Umwelt schonen

Gesundheit – Stoffwindeln bei empfindlicher Haut

Spaß – Freude am Wickeln mit schönen Stoffwindeln

Wozu eine Stoffwindelberatung?

 

Bei einer Stoffwindelberatung…

  • … lernst du die unterschiedlichen Stoffwindelsysteme und deren Vor- und Nachteile kennen.

  • … kannst du viele Stoffwindeln unterschiedlicher Hersteller angreifen, begutachten und an einer Puppe ausprobieren.

  • … lernst du die unterschiedlichen Materialien kennen.

  • … erfahrst du alles über das richtige Waschen.

 

 

 

 

 

Mein Angebot im Bereich Stoffwindelberatung

 

Meine Beratungen sind absolut herstellerunabhängig, unvoreingenommen und genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Zu jeder Beratung bekommst du verschiedene Handouts auf denen alles Wichtige noch einmal kurz zusammengefasst ist.

Mein Beratungsgebiet im Burgenland und in Niederösterreich umfasst die Bezirke Mattersburg, Eisenstadt, Oberpullendorf, Neunkirchen und Wr. Neustadt.

BABYPAUSE: Ich bin derzeit in Babypause. Ab September 2018 können wieder Stoffwindelberatungen in meinen Beratungsräumlichkeiten in Draßburg gebucht werden. Hausbesuche werde ich frühestens ab Anfang 2019 wieder anbieten.

Stoffwindelberatung – Einzelberatung

 

Leistungen:

  • Abklärung des genauen Beratungsauftrags per Telefon oder E-Mail und Online-Fragebogen

  • Hausbesuch: Individuelle Beratungseinheit mit Theorie und Praxis modernen Stoffwickelns inkl. umfangreicher Handouts

  • Bei Bedarf telefonische oder schriftliche Nachbetreuung

 

Die Kosten für eine Einzelberatung findest du unter dem Menüpunkt Übersicht und Preise.

 

FreundInnen- bzw. Gruppenberatung (1,5-2 Stunden)

 

Schließ dich sich zusammen und organisiere eine gemeinsame Stoffwindelberatung!

 

Leistungen:

  • Abklärung des genauen Beratungsauftrags per Telefon oder E-Mail und Online-Fragebogen.

  • Hausbesuch oder Beratungseinheit bei dir zu Hause: Beratungseinheit mit Theorie und Praxis modernen Stoffwickelns inkl. umfangreicher Handouts.

  • Bei Bedarf telefonische oder schriftliche Nachbetreuung.

Die Kosten für eine Gruppenberatung findest du unter dem Menüpunkt Übersicht und Preise.

Workshops

 

Immer wieder finden Workshops in Kleingruppen zum Thema Stoffwindeln stattt. Aktuelle Termine sind hier zu finden.

Die Kosten für einen Workshop findest du unter dem Menüpunkt Übersicht und Preise.